Kein Event verpassen

Teil der Neuen deutschen Medienmacher*innen zu sein, lohnt sich. Denn dann bekommt man regelmäßig Zugang zu den interessanten Veranstaltungen und hilfreichen Weiterbildungen, die wir organisieren. Von Diskussionsrunden zur aktuellen politischen Lage über spannende Expert:innengespräche bis hin zu Workshops, ob online oder offline – hier gibt es immer die aktuellsten Termine aus dem Kosmos der NdM.

Diskussion

Q&A-Lunch zur IT-Sicherheit für Journalist:innen

Liebe Mitglieder,

 

nach unserem Crashkurs zur IT-Sicherheit mit NdM-Mitglied und Technikjournalist Keywan Tonekaboni bieten wir ein neues Format oder auch Follow-Up an: Eine Q&A-Lunch-Session am 19. November 2020, 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr, von und mit Keywan.

 

Wer wie was kann ich mich und meine Accounts im Netz schützen? Nach einem Kurzinput (~5 Min) zu den essentiellen Security-Tipps, gibt es viel Raum und Zeit für eure Rückfragen, ganz gleich ob zu Messengern, VPN, Passwörtern oder mehr. Denn der Schutz der eigenen Konten und Email-Postfächer ist wichtiger und notwendiger denn je, vor allem dann, wenn man journalistisch arbeitet.

 

Falls ihr Zeit und Lust habt, meldet euch gerne hier zum Q&A-Lunch an.

 

Viele Grüße
Eure Neuen deutschen Medienmacher:innen

Online