Kein Event verpassen

Teil der Neuen deutschen Medienmacher*innen zu sein, lohnt sich. Denn dann bekommt man regelmäßig Zugang zu den interessanten Veranstaltungen und hilfreichen Weiterbildungen, die wir organisieren. Von Diskussionsrunden zur aktuellen politischen Lage über spannende Expert:innengespräche bis hin zu Workshops, ob online oder offline – hier gibt es immer die aktuellsten Termine aus dem Kosmos der NdM.

Austausch für Mitglieder

NdMeeting im Februar

Es ist wieder soweit: An jedem ersten Dienstag im Monat lädt der Vorstand zum NdMeeting. Wir wollen uns gegenseitig besser kennenlernen, wollen Eure Themen und Sorgen hören. Und natürlich Eure Ideen, wie wir gemeinsam für mehr Vielfalt in deutschen Medien einstehen können. Mit dabei sind jedes Mal Mitglieder des Vorstands und immer wieder auch Expert:innen und Gäst:innen, die unseren Zielen verbunden sind.

Für Getränke ist jede:r selbst zuständig, für einen inspirierenden Austausch wir gemeinsam. Auf Zoom und auf Einladung – members only! Bitte melde Dich einfach per Mail mit Deinem Namen an.

 

 

Online