Wir sind Dein Clan

Die Neuen deutschen Medienmacher:innen wissen, wie es Dir geht. Was für Dich schiefläuft. Weil es uns genauso ging und es uns genau deshalb gibt. Deshalb solltest Du Mitglied in unserem Verein werden. Und gemeinsam mit uns für eine bessere Berichterstattung und eine diversere Personalpolitik in den Redaktionsbüros einstehen.

Der Mitgliedsbeitrag kostet 48 € für ein ganzes Jahr – oder ermäßigt 24 € für Volontär:innen, Geringverdiener:innen und Student:innen. Selbstverständlich ist er auch von der Steuer absetzbar. Du ermöglichst damit wichtige und erfolgreiche Aktionen und Projekte, kannst Dich über unsere Community-Plattform vernetzen und über aktuelle Ausschreibungen und Jobangebote informieren und auf der jährlichen NdM-Mitgliederversammlung mitbestimmen, wie wir als Verein für mehr Vielfalt in den Medien sorgen. Fülle jetzt den Mitgliedsantrag unten aus oder nimm das Beitrittsformular und werde Mitglied.

        

 

        Unsere Satzung

Mitgliedsantrag