Mitstreiter:innen gesucht

Bist Du auf der Suche nach anderen Journalist:innen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie du? Oder willst Du solidarisch sein mit denjenigen, die von diskriminierenden Strukturen in der Medienlandschaft betroffen sind? Bei den Neuen deutschen Medienmacher*innen bist du richtig! Werde Mitglied in unserem Verein und finde Mitstreiter:innen, Kompliz:innen und Verbündete – im ganzen Land und in einem unserer vielen lokalen Netzwerke.

Mitglied werden

Komm in den Club und hilf uns dabei, die Medienwelt ein bisschen besser zu machen.

Newsletter bekommen

Verpasse keine Neuigkeit aus der Welt der NdM und abonniere unseren Newsletter.

NdM vor Ort

Du suchst Neue deutsche Medienmacher:innen in deiner Nähe? In unseren lokalen Gruppen kannst du netzwerken.

Vernetzen

Tausch dich mit anderen auf unserer Community-Plattform aus – über gemeinsame Erfahrungen, Jobs oder aktuelle Diskussionen.

Geld spendieren

Unterstütze uns, damit wir auch in Zukunft für vielfätigen Journalismus einstehen können.