Damit unser Engagement nicht umsonst ist

Die Neuen deutschen Medienmacher*innen sind ein gemeinnütziger Verein, viele unserer Projekte wären ohne ehrenamtliches Engagement nicht möglich. Dazu gehören zum Beispiel die Goldene Kartoffel, unsere alljährliche Bundeskonferenz, die lokalen NdM-Gruppen und unser Glossar mit Formulierungshilfen für die Berichterstattung – aber auch die regelmäßigen Stellungnahmen unseres Vorstands zu aktuellen medialen Debatten.

Wenn Du mit unserer Arbeit zufrieden bist, Dir auch in Zukunft Mitstreiter:innen für einen vielfältigen Journalismus wünschst und finanziell dazu in der Lage bist, dann spendiere uns doch ein bisschen Geld. Jede Person gibt so viel, wie sie kann. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Deine Spende kannst du auch von der Steuer absetzen.

Per Überweisung
Neue deutsche Medienmacher*innen e.V., Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE37370205000001301400, SWIFT/BIC BFSWDE33XXX

 

Direkt über unser Spendenformular