Eine Agentur für mehr Vielfalt

Die Neuen deutschen Medienmacher*innen sind ein Zusammenschluss von Medienschaffenden aus den unterschiedlichsten Bereichen. In unserem Netzwerk steckt geballte Expertise. Nicht nur zu den Themen Diskriminierung, Rassismus oder Migration. Wir vermitteln Aufträge und geben Trainings und Workshops für unterschiedliche Facetten journalistischer Arbeit. Dabei haben wir immmer unser Ziel vor Augen: Die deutsche Medienlandschaft muss so vielfältig werden wie die Gesellschaft.

Wir vermitteln Aufträge

Wir haben für (fast) jeden Job die richtige Person – in unserem großen Netzwerk aus Medienschaffenden.

Trainings und Beratung

Von Blattkritiken über Diversity-Trainings bis zu Seminaren zu diskriminierungssensibler Sprache: Wir bieten alles.

NdM-Speaker:innen

Wir reden über die Dinge, die uns am Herzen liegen – und noch mehr. Ladet uns ein!

Medienproduktionen

Ob Video oder Audio, Storyentwicklung oder Animation: Wir bieten Produktionen aus einer Hand.