Lerne NdM-Kolleg:innen kennen

In NRW sind gerade die NdM-Veranstaltungen geplant, die Du unten siehst. Du kannst aber auch mal bei diesen Terminen nachschauen. Wenn du eine Idee hast oder etwas vermisst, melde Dich gerne bei uns.

Ansprechpartner:innen Köln

Sheila Mysorekar, Najima El Moussaoui

nrw@neuemedienmacher.de

Neujahrsempfang

Courage - beherzt ins neue Jahr!

 

Liebe Medienmacher:innen,

zum dritten Mal organisieren die Regionalgruppen von neun bundesweiten Verbänden gemeinsam den beliebten Neujahrsempfang der Regionalistas. Erneut soll die Vernetzung von Frauen über die Grenzen des eigenen Verbands hinaus im Mittelpunkt stehen. Moderiert wird der Neujahrsempfang von unserer Medienmacherin Kadriye Acar. Unter dem Motto "Courage - beherzt ins neue Jahr!" stehen weitere mutige Frauen aus Medien, Politik und Unternehmen auf der Bühne. Wir laden Euch wie jedes Jahr zum Neujahrsempfang der Regionalistas ein:

 

16. Januar 2016, um 17.30 Uhr

in der Melanchthon-Akademie

Kartäuserwall 24

50678 Köln

www.melanchthon-akademie.de

 

Bitte meldet Euch verbindlich mit Euren Kontodaten* über die Melanchthon Akademie an: Mail: anmeldung​melanchthon-akademie.de

 

*Die Tickets kosten 15 Euro pro Person und decken die Kosten für Teilnahme, Begrüßungsdrink, Essen und Softdrinks.

 

Weitere Infos in der Einladung zum Neujahrsempfang (PDF)

Melanchthon-Akademie, Köln