Lerne NdM-Kolleg:innen kennen

In Hannover sind gerade die NdM-Veranstaltungen geplant, die Du unten siehst. Du kannst aber auch mal bei diesen Terminen nachschauen. Wenn du eine Idee hast oder etwas vermisst, melde Dich gerne bei uns.

Ansprechpartner:innen Hannover

Juliane Jesse, Keywan Tonekaboni
hannover​neuemedienmacher.de

Juhu, ein Treffen ohne Videokonferenz

NdM-Stammtisch

Juhu, ein Treffen ohne Videokonferenz

Liebe Kolleg*innen, Mitglieder*innen und Freund*innen der NdM aus der Region Hannover,

Wir laden euch herzlich zum nächsten Regionalgruppen-Treffen am kommenden Dienstag, dem 22. Juni ab 19 Uhr ein. Wir treffen uns bei "Unter einem Dach" in der Lilienstr. 16 B (Hinterhof 2), 30167 Hannover. Dort können wir im Innenhof mit ausreichend Abstand und frischer Luft sitzen, haben Zugang zu Toiletten und ihr könnt gekühlte Getränke auf Spendenbasis erwerben. Bitte bringt auf jeden Fall eine medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (z.B. OP-Maske, FFP2) mit. Es gelten die üblichen Hygienevorschriften.

Darum geht es: Wir wollen wissen, wie es euch geht und was euch bewegt. Was hat Corona nach mehr als einem Jahr in eurem Arbeitsalltag verändert? Außerdem berichtet Keywan, der nun auch im Vorstand ist, was sich auf Bundesebene bei den NdM gerade tut.

Bitte meldet euch unter hannover@neuemedienmacher.de zurück, ob wir mit euch planen können. Gern könnt ihr die Einladung an andere Interessierte weiterleiten – wir freuen uns auch auf NdM-Neulinge

Bis hoffentlich Dienstag, Viele Grüße

Keywan und Juliane

"Unter einem Dach", Lilienstr. 16B